Unter diesem Motto haben wir uns entschieden Abschied von der Odertaler Sägemühle zu nehmen. Ebenso wollten wir unseren Namen Bikers-Lodge-Harz nicht weiterführen. So haben wir uns zum Wohle unserer Gäste und Freunde in diesem Jahr die Wald-Lodge-Altenau in Altenau eröffnet. Ohne auf bisherige altbewährte Vorteile verzichten zu müssen.


WLAWLAGartenSo ist nach wie vor ein großes Gelände direkt am Harzer Waldrand, mit schön gestalltetem Lagerfeuerplatz, Campground, Biergarten, Grillplatz usw. vorhanden.
Wir brauchen auch nun nicht mehr auf elektrisches Licht, warmes Wasser oder Heizung zu verzichten.
Gemütlich eingerichtete Einzel, -Doppel und Dreibettzimmer sind ausreichend vorhanden, sodass auch große Gruppen tolle Motorradwochenenden bei uns verbringen können.
Selbstverständlich sind wir, direkt unterhalb des Torfhauses gelegen, an die schönsten Kurvenstrecken im Oberharz angebunden.
Wir haben auch weiterhin tolle preiswerte Wochenendprogramme, die wir auch individuell für Gruppen gestalten können.
Insbesondere sind unsere Grillabende am Lagerfeuer oder unser Spanferkel vom Spieß immer ein Genuss.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem nächsten Besuch auf der Wald-Lodge-Altenau.

Vernetzt

Beschreibung Wald Lodge Altenau

Die Wald Loge Altenau ist bereits bei vielen Motorradfahrern als Ausgangspunkt für tolle Motorradtouren gut bekannt. Kein Wunder denn wir befinden uns im herrlichen Naturschutzgebiet des Oberharzes und somit an den schönsten Motorradstrecken.

 

Wir sind eine auch für große Gruppen geeignete Pension die sich während der Sommermonate auf Motorradfahrer und deren Bedürfnisse spezialisiert hat. Besonders hervorzuheben ist unsere großzügige Außenanlage, direkt am Waldrand verfügen wir über ca. 4000 qm Wald und Wiesenfläche. Ein Grillpavillon, Lagerfeuerplatz, Biergarten, und ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Aber auch eine Garage für ca. 20 Bikes, eine Wasch und Schrauberecke für kleine Reparaturen kann genutzt werden. Marco und Klaus sind hier nicht nur Pensionsbetreiber sondern selbst auch seit vielen Jahren auf dem Motorrad unterwegs und somit auch für Toureninfos oder begleitete Touren zuständig.

Back to Top